REFERENZEN

 

 

Aussagen von Menschen und Unternehmern, die wir unterstützt haben:

 

 

 

J.J., Unternehmerin 

Karlsruhe 

5 Monate Balancierungszeitraum, Unternehmerisches Ziel

„ ...Nach einiger Zeit der Balancierung und Unterstützung durch nextdimension zeigten sich Veränderungen in dem Gefühl, das ich zu verschiedenen geschäftlichen und privaten Dingen hatte. Neue Standpunkte zeigten sich und waren leichter als vorher einzunehmen. Das führte dazu das lange aufgeschobene Entscheidungen

nun müheloser gefällt werden konnten. In den Gesprächen mit Herrn Hoppe tauchten oft inspirierende Perspektiven auf die mich bereicherten. Dadurch begannen meine Vorstellungen von geschäftlichen Strategien sich zu wandeln und jetzt beschreite ich neue Wege mit meinem Unternehmen. Ich denke das die Arbeit von Klaus P. Hoppe für viele bewusste Menschen, ob sie nun unternehmerisch oder privat motiviert sind, wertvoll und bereichernd ist und so die persönliche oder unternehmerische Entwicklung leichter ermöglicht. Dinge die in den Listen der Gebäudeanalyse angezeigt wurden konnte ich Vorort im realen Leben tatsächlich wieder finden und einiges konnte durch eine längere Balancierung auch physisch tatsächlich verbessert werden, anderes konnte ich durch eigenes Handeln optimieren, so dass ich heute auch räumlich bessere Voraussetzungen für die weitere Entwicklung habe."

 

 

M. L., Seminar-, Meditations- und Gästehaus „Little Paradise“

Hoisdorf bei Hamburg

Balancierungszeitraum 3 Wochen

"Bezüglich Deiner Energiearbeit für das Haus möchte ich Dir mitteilen, dass ich nach meiner Rückkehr eine positive Veränderung wahrnehme: Es fühlt sich „runder" und in einer bestimmten Form "gehaltener" und etwas "lichter" an. Danke Dir!"

 

 

H. J., Leimen, 

nach 2 Wochen Balancierungszeit

"... Situationen im Straßenverkehr, die ich oft als provozierend und aggressiv empfunden habe, 

fühlen sich entspannter an … ich kann solche Situationen jetzt sogar mal mit Humor nehmen ..."

…ich habe das Gefühl, über mehr Energie zu verfügen …

 

 

M. P. aus H.

bisheriger Balancierungszeitraum 3 Wochen

"… Seit die Balancierung läuft, bin ich viel gelassener!

Vielen Dank, lieber Klaus!!

Ich bin gespannt auf den Einsatz der Fokus-Sätze, die bald balanciert werden

und die mich nochmal konkret bei dem unterstützen, was mir wichtig ist."

 

 

S. R. Heilpraktikerin

Oberursel

Space Clearing Spray

...“Ich wende das Spray zwischen den Behandlungen an, wenn ein Patient den Behandlungsraum verlassen hat, bevor der nächste Patient kommt.

Ich empfinde die Atmosphäre als sofort gereinigt und erfrischt. Neutralisiert für den Nächsten, der kommt.

Ich sprühe es auch manchmal einfach so in die Luft und verspüre das Verlangen, mich einfach in den herabfallenden Sprühnebel zu stellen. Danach fühle ich mich sehr erfrischt und klar.“

 

 

C. M.

Frankfurt am Main

berufliches Ziel

3 Monate Balancierungszeit

"Die Arbeit mit K. P. Hoppe von Nextdimension hat einiges ins Rollen bei mir gebracht – im Aussen haben sich ganz leicht neue Wege und Möglichkeiten gezeigt, die gerade von mir beschritten werden ... und das Ziel ist dabei, mühelose Eleganz im Inneren ...". 

 

 

K. K.

Frankfurt am Main

nach 3 Wochen Balancierungszeit

"Mein erstes Gefühl – ohne zu wissen, dass der Timewaver tatsächlich gerade

aktiv war – war das Gefühl von Klarheit und Ausgeglichenheit – keine

kreisenden Gedanken, sondern völlige Ruhe im Kopf ...

... Ich bin in der Lage, viel deutlicher und ohne Scheu zu kommunizieren, dass

ich etwas nicht möchte, mache klare Ansagen ...

… In den letzten Tagen komme ich plötzlich mit Menschen ins Gespräch, die

mir vorher distanziert gegenüberstanden. Die Gespräche sind nett,

entspannt, sogar teilweise recht persönlich."